WS Datenservice - TSM Integration Services

Mit unserer "WS Datenservice TSM Integrationslösung" unterstützen wir Sie in der Implementation von Backup Strategien unter Verwendung von IBM Tivoli Storage Manager und IBM HW Produkten - dies als komplettes Bundle aus Consulting, Analyse, Projektierung, Lieferung von IBM SW Lizenzen und Implementierung sowie nachfolgender Betreuung.

Wir haben hierbei excellenten Skill und vielfältige Erfahrungswerte aufzuweisen:

  • plattformübergreifende Konzeption, Implementation, Betreuung
  • Unterstützung bei Wartung, Pflege und Systemrecovery
  • Beschaffung von Software, Lizenzen sowie der notwendigen Hardware

 

> WS Datenservice - TSM Integration Services > Flyer <

Wir sind seit über zehn Jahren ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema AS/400, iSeries, System i und nunmehr Power Systems und Tivoli Storage Manager. Wir vertreten Lösungsansätze, die eine möglichst einfach und zentral administrierbare EDV ermöglichen, denn wir haben schon lange erkannt, dass die IT-Kosten nicht mehr überwiegend in der Anschaffung der Technologie zu suchen sind.

Ebenso sind sichere Backup- und Recovery-Lösungen für Unternehmen zwingend notwendig. Hierfür die richtige Strategie und Lösung zu entwickeln sowie diese zu implementieren und zu administrieren, ist unsere Aufgabe. Hierfür nutzen wir als IBM Business Partner den Tivoli Storage Manager. Mit dem Tivoli Storage Manager (TSM) bieten wir Ihnen eine effiziente Software zur automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung. Der TSM schützt Ihre Daten vor eventueller Beschädigung oder Verlust etwa durch Hardwarefehler oder Fehler bei der Erstellung von Sicherungs- und Archivkopien.

Mit unserer TSM Service Integrationslösung unterstützen wir Sie

  • in der Konzeption, Revision, Implementation
  • bei Wartung, Pflege und Systemrecovery
  • bei Releasewechseln bei Einbindung von Groupware und Datenbanken
  • bei Beschaffung von Software, Lizenzen, Storage-Hardware TSM
  • plattformübergreifend auf Unix und Windows

Was wir unserem Kunde bieten, muss von A bis Z unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht werden und was wir in das ganz spezifische Lösungskonzept einbringen, vertreten wir bis ins noch so winzige Detail.

 
Letzte Aktualisierung am 22.03.2015