Auf einen Blick

Was wir unseren Kunde bieten, muss von A bis Z unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht werden, was wir in sein ganz spezifisches Lösungskonzept einbringen, vertreten wir bis ins noch so kleinste Detail. An dieser Strategie hat sich nichts geändert. Dem steten Wandel unserer allzu schnellebigen Zeit immer auf der Spur bleibt WS Datenservice für seine Kunden vor allem immer eins: ein zuverlässiger Partner, mit Herz, Passion und Verstand ...

Wir sind für Sie

  • Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre IT, rundum die Uhr

  • zuverlässig: regional, bundesweit, europaweit

Konkret bedeutet das:

  • Betreuung von komplexen, heterogenen IT-Infrastrukturen On Premise oder im Hosting – immer gemanaged
  • Konsolidierungs- und Virtualisierungsprojekte im IBM Power- und x86-Umfeld
  • Höchverfügbarkeitskonzepte
  • Backup- & Securitykonzepte
  • Digitalisierungsthemen

 

Event 2019

Pow3r Konferenz ...

Wir waren dabei:

13.11.2019 bis 14.11.2019, Mannheim – (Business Event)

... das sagen unsere Kunden …

Eric Lachenmaier, Geschäftsführung, TiLa-Lachenmaier GmbH & Co. KG

Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden mit einem perfekten Service zu begeistern. Sie erwarten von uns zuverlässige Lieferungen, auch bei kurzfristigen Bestellungen. WS Datenservice ermöglicht uns den Betrieb 7x24 zu fahren. Die Verfügbarkeit und Schnelligkeit ist für unseren Wettbewerbsvorteil entscheident.

Karl Kappel, Gerhard Waschke, IT-Leiter, Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

WS Datenservice hat uns von Anfang an optimal beraten und die Migration auf die neue Hardware schnell und sicher durchgeführt. Wir sind von der neuen Performance begeistert!

Wolfgang Ziegelbauer, Vorstand Finanzen, Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G.

Seit über 15 Jahren liefert uns die WS Datenservice die optimalen IT Lösungen für unseren Geschäftsbetrieb, der stetig an die Anforderungen unserer Kunden angepasst werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis des Managed Services Modells ist deutlich besser als der Betrieb an den eigenen Standorten.